Hallo,
da ich einen Schaden an der Tür habe, habe ich mir eine gebrauchte bei fs-zm.de gekauft, 180 euro kam diese, auf nachfrage dort sollte die Tür keine Beschädigungen haben, also bestellte ich sie.
Heute kam sie an, ich unterschrieb, nahm sie mit rein und packte sie aus, war gut verpackt, als ich sie mir ansah, stellte ich fest, dass sie an der unteren türecke eingedrückt war.
ich rief dann gleich bei fs-zm an und sagte das sie kaputt sei, darauf hin meinte der Herr am Telefon, ob ich sie vor dem unterschreiben ausgepackt und begutachtet habe, ich sagte nein. immerhin war sie gut verpackt und auf einer Palette geliefert worden-
Da meinte der Herr am Telefon, dass nun keine reklamation mehr möglich sei. ich fragte: "also hab ich nun pech?" da sagte er nur "ich möchte es nicht so hart sagen, aber eigentlich schon"
Wo leben wir denn? Servicewüste Deutschland, danke
kann man da irgendwas machen ??
danke schonmal und grüße
Enrico