VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • komme dann eh freitags bis sonntags..;)
    freitags n schöner sit-inn im hotelhof, samstags volles programm und sonntags entspannt brunchen und ggf. im hotel-pool schimmeln (vorausgesetzt, wir gehen wieder ins RAMADA) :)

  • Super Sache, geil! :thumbup:
    Ein passendes Hotel wird es ja wieder geben welches geblockt wird, oder?
    Wegen mir können wir gleich mit der Buchung loslegen!!! :thumbup:
    Wie ich euch kenne, ja... 8)
    Frage nur deshalb weil nur ein Tag veranschlagt wurde.


    MfG,
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • da wurde vom kaufi nur ein tag veranschlagt weil es wohl nur um den einen tag geht....
    so hab ich das verstanden.
    der samstag wird vom orga team durchgeplant und wer eher anreist oder länger bleibt sollte sich um die Übernachtungsmöglichkeiten sowie programm am Freitag und sonntag selber kümmern.


    Richtig Orgas??

  • hi
    klasse das ein termin da is leider finden wir das es sich für ein tagestreffen nicht lohn die km aufsich zunehmen (so ca 1000km für einen tag)
    desweiteren sind wir enttäuscht das es nur ein tagestreffen wird hatten uns schon riesig auf ein schönes wochenende mit klasse leuten gefreut
    naja kann man halt nicht ändern


    mfg PaTDI, Netti & Ciccio


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • das Orgateam hat doch schon erwähnt, das sich für Freitagabend und Sonntagmorgen um eine Essensmöglichkeit gekümmert wird, im Endeffekt ist das dann genausolang, außer das halt am Sonntagmorgen das Fotoshoot fehlen wird, nur da das Forum ja inzwischen deutlich größer ist und die Hotels bisher jedesmal bei gerademal Golf IV und Golf V überbucht waren, wird es jetzt mit Golf VI und Golf I-III noch deutlich schlimmer ;)

  • sorry aber in den tread geh es nur um den termin für größere ausführungen bräuchte man einen anderen bereich zum schreiben


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Gut zu wissen meine Komplette Urlaubsplanung sah sieht anders aus muss erstmal meine Kollegen überzeugen das ich Fr. und Sa urlaub nehmen kann. Aber wichtig ist dass wir einen Termin Haben :D

  • TOP mein erstes mal und der Termin istr PERFEKT :thumbup:
    Wenn die karre durch hält auf jedenfall dabei 8)

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Kein Weg ist zu weit :D
    Urlaub steht.... Bin dabei :thumbup:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Darf man wieder eine Runde über den Nürburgring rollen????? :D

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!