Auspuffendrohre oder blenden gesucht!

  • Hey leute ich bins mal wieder :D


    suche noch passende endstücken für mein auspuff


    würde ganz gerne welche vom Golf5 R32 oder vom Golf6 GTI nehmen aber ich finde keine :cursing:


    kann mir da jemand von euch helfen oder vielleicht hat auch jemand welche??????????????????????????????


    lg Schwerti

  • Was hast du für einen ESD drunter? Wie sollen diese Endrohre genau aussehen? Bild deiner Vorstellung Wäre gut!.......

  • ich habe ein esd von gumantunning drunter ist ganz nett aber die rohre die dabei waren sind mir einfach zu groß


    bild einfügen geht gra irgend wie nicht :( die rohren würden so links und rechts vom nummernschild raus kommen hätte schon ganz gerne runde endrohre 80mm durchmesser könnten auch bisschen abgeschrägt sein. war heute bei vw aber der typ meinte das es die enstücken vom neuen Golf6 GTI nicht einzeln gibt kann ich mir fast garnicht vorstellen?????obwohl ich mir die endrohre vom R32 auch gut


    vorstellen könnte

  • habe ein paar bilder gefunden =)


    bei zeigt eure heckschürze :D seite 1 bild von race 2002, seite 3 bild 11 von Golf-v-GT aber 100mm wären mir zu doll u seite 4 bild 2 von ergos58 kannst ja mal schauen

  • Leider sieht man nichts ?(


    Und es gibt genug Endrohre ,da wird man schon das richtige bei finden, aber wäre erstmal ganz aufschlussreich ,wenn man deinen jetzigen sehen könnte, was die Sache erheblich erleichtern würde....

  • habe jetzt welche gefunden orginale vom R32 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    trotzdem danke


    ja weiß auch nicht warum es nich ging wenn er fertig ist versuche ich es nochmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!