TFT-Kopfstützen nachrüsten...???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT-Kopfstützen nachrüsten...???

      Moin Gemeinde,
      ich möchte gern bei meinem Golf 5 Kopfstützen mit TFT nachrüsten.
      Nun habe ich schon ein wenig im Netzt danach geschaut, allerdings find ich immer nur welche mit Kunstleder bzw. echtem Leder.
      Für meinen Golfi benötige ich aber Stoff grau.
      Weis jemand, wo es graue Stoffkopfstützen inkl. TFT gibt???
      Selbst TFT´s in die Stützen basteln kommt nicht in Frage, da schnibbel ich definitiv nicht dran rum...also müssen fertige Teile her, in etwa so wie diese hier aus der Bucht >>> TFT-Kopfstützen. :)

      Bin für sämtliche Hilfe dankbar!!! :thumbup:
      MfG Frank

    • Ich hätte bei solchen ja ur schiss, dass sie mir die Scheibe einschlagen um die Dinger rauszuholen ....

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • benötigen meines wissens keine ABE...ich habe ja welche in den sonnenbleden - sind definitiv nicht erlaubt...hinten kannste aber ja selbst nicht gucken...;)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Du kannst vorne soviele Bildschirme reinbauen, wie du lustig bist. Auch in den Sonnenblenden.
      Die dürfen nur während der Fahrt keine Funktion haben und müssen z.B. an die Handbremse angeschlossen sein.
      Dein Beifahrer darf natürlich gucken, was die Sache mit der Handbremse wieder aufhebt.
      Solltest du aber mal einen Unfall haben ohne Beifahrer und die Grünen sehen da noch ne nette DVD läuft, hast du ein Problem.

      Fazit: Keine ABE nötig!

      MfG ThirdFace
    • Vielen Dank erst mal bezüglich der Frage zur ABE. :thumbup:
      Jetzt bleibt nur noch offen, wo es die Teile auch in Stoff gibt. ?(
      Hab noch mal geschaut...z.B. in der Bucht gibt´s die alle nur mit Kunstleder und das passt ja mal gar nicht in meinem Innenraum. :thumbdown:

      LG Frank

    • Selber versuchen willst du es auch nicht? Also ich habs zwar noch nicht gemacht, aber sooo schwer stell ich es mir nicht vor.
      Es gibt doch auch bestimmt Anleitungen im Netz?!

      MfG ThirdFace
    • Ich will in meinem Golf auch noch TFT's in den Kopfstützen nachrüsten, hab allerdings leider auch nur Stoff Sitze.
      Hatte mal von nem Freund die Lederkopfstützen mit TFT probiert, sah aber nicht gerade toll aus! (Stoff + Leder) :thumbdown:

      Selber einbauen kommt für mich auch nicht in Frage, d.h es bleibt nur noch die Sattlerei übrig, wird aber bestimmt nicht billig werden!

      Und für die, die es versuchen wollen, hab ich hier ne kleine Anleitung:
      Anleitung zum TFT Einbau in Kopfstützen

    • Hallo zusammen!!!! ich hab TFT´s hinten bei mir drinne.........

      Hab mich nur für Bildschirme entschieden, da ich DVD Laufwerk und USB Eingang vorne hab.

      Hab die mit nem Kollegen eingebaut und in 4Std. waren wa dann auch durch.

      Und wenn man während der Fahrt net gucken könnte wäre das ja alles uninteressant oder :D