Proline PXi Bilder

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon mal die Proline PXi verbaut gesehen, im Internet finde ich leider nur Bilder vom Hersteller so ohne auf einem Fahrzeug, da es die PI nicht mehr gibt und diese die Nachfolger sind würde mich das schon interessieren. Ich hatte bei der Suche bisher leider keinen Erfolg.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hi danke für den Tipp. Aber das ist leider kein "echtes" Foto, da sieht das ja immer noch alles ein wenig anders aus ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • bin auch zur zeit am suchen....


    Aber man findet wirklich garnichts...


    Aber trotzdem, werde sie mir definitiv holen....in schwarz, mit Strips in Rot oder Weiß, oder mit verchromten Innenbett bin ich noch am überlegen....


    Kannst ja mal posten falls du dich auch für die entschieden hast!


    Gruß

  • Hi,


    nein ich hatte mich im Endeffekt für die ASA AR1 in 19" entschieden. Habe es auch noch nicht bereut.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!