Felgen!!!!

  • Haben die auch den richtigen Lochkreiß ?
    Ich wollte die auch mal haben, aber die gab´s nur für BMW.

  • wah fuck! mein vw händler sagt 8 ist zu breit da muss ich ziehen usw :( scheisse das ärgert mich! es gibt wohl keine artec 7X17 oder 7,5x17 genau die gleichen zu geil um wahr zu sein kauf mir an bmw glaub ich jetz FUCK ;(


    :evil:

  • ähhhm, mom ich hab 225/40ZR 18 und ich musste bei mir nix ziehen!!!
    Meine Felgen sind 8,5x18 Zoll und ich habe 2cm Suprverbreiterung pro Rad!!!!
    Also hoer mal lieber nicht immer auf VW sondern frag lieber mal bei jemandem nach der sich auskennt!!
    (Reifen-/Felgenhändler)
    meines wissens nach müsste das eigentlich klappen!!!!

  • Schau lieber mal auf die ET , statt auf die Felgenbreite .


    Da koennte noch der Hund begraben sein !


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ET 30 an der VA is optimal bei zB. 35 kannst Du mit einem Gewindefahrwerk Probs bekommen....

  • meine Felgen sind ET35 und dann halt noch mit der Spurverbreiterung!
    Beim TÜV gibts damit überhaupt keine Probs!

  • Aufgepasst!


    Es handelt sich um die Artec MS Felge.


    Gibt es mit dem Lochkreis 5/100 (Golf IV)


    ... und passt mit Sicherheit auch OHNE bördeln etc!


    Die ET weiß ich nicht mehr genau, aber das kannst erfragen. Habe selbst auch nen Foto von der Felge, bei Interesse melden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!