www.xenonlook.com welche Birnen?

  • Servus Leutz,


    folgendes, hab vor mir die Birnen bei Xenonlook.com zu bestellen. Welche von den genannten soll ich da nehmen? Ich meine das einer hier im Forum dort mal welche bestellt hat und die Farbe sehr an Xenon herankommt sowie die Ausleuchtung auch gut sein soll.
    Vielleicht weiß einer bescheid! Straßenzulassung sollten sie auf jeden Fall haben!!!!
    ich meine das das die Xenon SW Premium H7 waren?


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Mtec Superwhite H7 z.B..


    Ausleuchtung ist aber ganz gewiss NICHT super, ist auch physikalisch völlig unmöglich wenn der Glassockel eingefärbt ist. ;)
    Bei Trockenheit reichen sie in der Nacht aus, sobald es regnet + Nacht, kannste genauso gut eine Kerze anzünden und siehst genauso wenig.^^


    Hatte die Birnen mal an meinem alten Auto dran, Optik ist echt super, aber Ausleuchtung bei Nacht/Regen :thumbdown:
    Wie bei so ziemlich allen Xenon Look Lampen. ;)

  • sind aber nicht die die er drinnen hat! Oder sind die von mir genannten die Mtec! Denke nicht oder?

    Golf V GTI Edition 30

  • Ich denke mal die Standlichter werden die Philips Blue Vison sein. Habe ich auch drin, die sind schon wirklich schön weißfarbend.


    Aber sei dir bewusst, dass die Ausleuchtung der H7 Xenon Looks fürn Sack ist. Das ist reiner Look und hat nichts mit wahrem Xenon zu tun. Im Gegenteil die Sicht verschlechtert sich.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • das müsste ganz normales US-standlicht sein, dafür brauchst du aber keine extra birnen sondern es sind einfach die blinker die mit nem gewissen %satz mitleuchten ;) das muss einfach codiert werden ;)

    nee denk ich nicht, hab auch us standlicht und das sieht nicht so aus :)

    Golf V GTI Edition 30

  • Eijo bei den Hella Xenon Looks kommen die Standlichter unten in die Leiste. Das oben abgebildete Fahrzeug hat wie geschrieben wahrscheinlich Philips Blue Vision drin + US Standlicht codiert. So leuchtet dann die ganze untere Leiste in weiß / gelb.


    Sorry tidschi war etwas spät ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Eijo bei den Hella Xenon Looks kommen die Standlichter unten in die Leiste. Das oben abgebildete Fahrzeug hat wie geschrieben wahrscheinlich Philips Blue Vision drin + US Standlicht codiert. So leuchtet dann die ganze untere Leiste in weiß / gelb.


    Sorry tidschi war etwas spät ;)

    Leute das weiß ich doch und darum geht es mir doch nicht:) also standlichter sind geklärt!
    also Birnen doch die Nightbreaker! alt bewährt! oder hat noch jemand ne möglichkeit zwischen optik und ausleuchtung??

    Golf V GTI Edition 30

  • ich glaub das war dieser User! Und was für Standlichter sind das? wenn ich schon nen Thread eröffne!


    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/1204/dsc0032h.jpg]


    Scheinbar wusstest du nicht welche Standlichter es sind :thumbup:


    Also ich habe die Philips xtreme Power drin. Ausleuchtung ist brutal, Xenon Effekt eher null. Sieht eben aus wie ein Halogenlicht. Habe gehört, dass die Bosch Silver (genaue Bezeichnung weiß ich nicht) ein sehr gutes Mittelmaß zwischen Ausleuchtung und Xenon Effekt sind.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • und was für Birnen verbaust du in deinen Xenonlooks?

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!