Geeignete Felgen für den Winter (Barracuda Tzunamee ?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geeignete Felgen für den Winter (Barracuda Tzunamee ?)

      Hi Leute !

      Ich habe seit neustem einen Ver Golf GTI und brauche schicke Felgen für den Winter :D
      Mir sind da besonders die Felgen von Barracuda (die Tzunamees in matt black polished) ins Auge gefallen.
      Hat jemand ne Ahnung, ob diese überhaupt für den Winter geeignet sind ? ?(
      Die Einen sagen ja, die Anderen wiederrum nein, bei denen ich mir ein Preis Angebot eingeholt habe.
      Vielleicht hat ja jemand diese Felge schon im Winter genutzt und kann mir seine Erfahrungen weitergeben.
      Falls derjenige noch Tips für die Pflege dieser Felgen hat, wäre ich auch dankbar darüber.
      Wichtiger ist es aber erstmal zu wissen, ob die Tzunamees überhaupt wintergeeignet sind.
      Ich würde mich über viele Tips sehr freuen....... :P
      Falls jemand schöne Winterfelge empfehlen kann, soll er es auch gleich sagen !!!!

      Gruss, Gregor

      P.S:. (vielleicht nicht ganz so unwichtig:) Habe 225/35 Reifen und die Felgengrösse 8x19 ET45, Lochkreis 5x112

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gregor2712 ()