Alarmanlagensounds bei der VW Alarmanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlagensounds bei der VW Alarmanlage

      Hier die drei Sounds der Alarmanlage :

      46 - Zentrales Komfortsteuergerät, Kanal 10

      Wert 1 = Rest Europa
      Wert 2 = Deutschland
      Wert 3 = Großbritannien

      Thx @ Torsten ;)

    • Ich find auch das sich ReEu oder GB besser anhöhrt als D, is ja auch typisch !

      Aber weisst du ob das dann noch andere Auswirkungen hat oder ob es sich nur auf den Sound des Alarms bezieht ?

    • Ich konnte außer den unterschiedlichen Tönen beim Test keine weiteren Veränderungen merken. Einschaltverzögerung, Alarmdauer und optischer Alarm über die Blinker war immer gleich.
      Hab mich nur gefragt, was der Unterschied zw. Rest Europa und Großbritannien sein soll, hört sich beides gleich an.
      Besser anhören tut sich 1+3 aber 2 fand ich fast auffälliger.

    • Auf dem Aufkleber im Serviceheft sollte unter Ausstattung irgendwo "7AB", "7AH" oder "7AJ" stehen.

    • Original von Orome
      kannst dich auch einfach in den wagen setzen, abschliessen, was warten bis die anlage scharf ist, und dann motor strarten...wenns tuten hast ne DWA, wenn nciht AK :D


      Bist Du sicher, daß das geht? Wenn Du den richtigen Schlüssel nimmst und den Wagen startest, geht dann die Alarmanlage an???

      Ich habe es anders gemacht. Seitenfenster runter, abschliessen und dann die Motorhaube entriegeln. Jetzt sollte es krach machen. :D
      Bei mir ist die Anlage sofort scharf. Da brauche ich nicht zu warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()

    • ich hab bei mir auch einfach die tür aufgemacht....und musste auch nicht warten, aber irgendwjemand musste mal warten...(selbst wenn nciht die eine miunte wird ihn nicht umbringen :P)

      Ich glaube aber motorstarten hat ich auch schon...kanns ja mal ausprobieren....meine nachbarn schauen immer so doof :D

    • @mathias:

      ganz einfach: wenn die alarmalage angeht und es hupt hast du keins, gibt es einen schrillen ton hast du eine....



      @ALL

      Ich hatte ne Hupe drin und hab mir ne Viper 514N Sirene geholt und dran! Wie bekomme ich dass gebacken, dass die KONSTANT Strom bekommt und nicht nur IMPULSWEISE ?????????????


      DANKE !

    • doch es ändet sich was :
      in deutschland muss eine alarmanlage irgendwie nach 2 oder 3 minuten ausgehen !
      d.h. bei der gb einstellung hupt das teil bis die batterie leer ist !

      @mogul : ist das die original hupe ? hört sich nicht so an !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()