Kennt jemand diesen Ostseestrand und weiß wo er ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand diesen Ostseestrand und weiß wo er ist?

      Hallo zusammen.

      Meine Freundin und ich planen im Sommer einen Ostseeurlaub und da wir gern überall braun werden und ich meine Freundin nicht verstecken muss ;) wollten wir vielleicht ab und zu mal an nen FKK Strand gehen. Beim googeln ist mir da dieser Strand aufgefallen wo man mit dem Auto direkt bis ans Wasser fahren kann. Stand leider nicht dabei wo das genau ist. Ich finde das genial. Man kann sich zwischen die Autos legen, hat bisschen Musik dabei usw. Kennt jemand diesen Strand?????



      Musste das Bild leider etwas entschärfen wegen der Forenregeln. Hoffe das die Mods mit dem Bild jetzt kein Problem mehr haben.

    • Fishmasta schrieb:

      sand und salz im getriebe und aufm lack



      Ich glaub da mussten unsere Autos diesen Winter bisschen mehr aushalten was das Salz betrifft und ich weiß nicht ob dein Getriebe offen ist aber meins ist zu :D

      Fishmasta schrieb:

      was solln die weißen balken


      Für die Forenregeln kann ich nix :D

      BTT ich will wissen wo der Strand ist 8o
    • Fishmasta schrieb:

      edit:
      was solln die weißen balken ?(
      Weil sonst nen böser Moderator kommt und des Bild rausnimmt ^^
      Zu deiner Frage wo der Strand ist:
      Hab grad mal gegoogelt..hilft dir des vlt weiter? meeresblick.de/ostsee/rubrik/136/FKK-Straende.html
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • @ Danny_TDI + @ Records



      Danke für die beiden Tips. Also In Deutschland liegt der Strand der oben gezeigt wird sicher nicht, da bin ich mir jetzt sicher. Hab lange gegoogelt und gelesen und in Deutschland gibt es wohl nur einen einzigen Autostrand wo man aber auch nicht bis ans Wasser fahren darf sondern die Autos hinterm Deich in so ner Sandbucht parken kann, und der ist an der Nordsee bei St. Peter Ording. Deutschland macht was einen Autostrand angeht wohl wegen der Umweltdiskussion die Schotten dicht. Wenn in der Nord- und Ostsee klapprige Öltanker aus Russland Öl verlieren ist das aber halb so schlimm :whistling:



      Der Strand vom o.g. Bild liegt wohl soviel ich jetzt erahnen kann in Polen in der Nähe von Leba, jedenfalls sieht man über Google Earth dort einige Autos am Strand.

      Das was Records meinte scheint wohl voll zuzutreffen das es in Dänemark solche Autostrände on Mass gibt. Die Dänen sind wohl was FKK betrifft auch sehr offen.

      Das sind Autostrände in Dänemark. Ob es da im Sommer aber richtig warm bzw heiß wieder ...hm..weiß ich jetzt auch nicht.







    • Hab jetzt mit ein paar Dänemark Urlaubern in einem Urlaubsforum geschrieben und es wird wohl im Sommer die Insel Römö in DK werden. Dort soll der größte Autostrand Europas sein und alles top gepflegt und sauber sein. Noch ein paar Bilder







      Der Strand ist ja lang genug das man sich nicht in so ne Meute stellen muss ;)

    • Aber ganz ehrlich, besonders sauber kann ich es mir dort nicht vorstellen wenn man mit dem Auto da lang fährt ..evtl. ist das ja auch garnicht mehr erlaubt??

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Gummi berührt Sand, was soll da großartig dreckig sein? man kommt ja vorher nicht vom Acker ;) Laut dem Urlauberforum ist das nach wie vor erlaubt. Ein Pärchen zeltet dort seit 4 Jahren und der Strand ist so groß und breit und lang das man wohl immer ein schönes Plätzchen findet.