Mein neuer GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer GTI

      hi


      -8.5x20 ET43 AMG Felgen,abgedrehte ET auf ET50,hochglanzverdichtet
      -H&R spezial Gewindefahrwerk
      -gezogene Kotflügel
      -Geänderter ESD
      -US-Grill
      -Heckwischer gecleant
      -R32 Seitenschweller
      -Votex Lippe
      -Lackierte Anbauteile
      -Innenraum Teile lackiert







    • hey herzlich willkommen, sehr geile bassis wobei mir die felgen nicht 100 % mein geschmack sind...
      haste den noch was vor wenn ja was den?
      andere rückleuchten entweder die kirschroten oder die valeos würden dem sehr gut stehen.
      hoffe wir sehen/hören mehr von dir :)

    • Sei mir jetzt nicht Böse aber auf dem Ersten und letzten Bild sieht dein Wägelchen aus wie ein Modell 1:18 ?( Da es so sauber war :love:
      Ne im ernst sehr schöner Ver, aber wie der Vorredner bereits sagte da müssen andere Rüllis rein. ansonsten Top
      Gruß Martin

    • Moin Moin und herzlich Willkommen in der Community,

      da haste ja schon einen fertigen 5er stehen, außer ein paar Rückleuchten muss da ja nix mehr gemacht werden.

      Mir persönlich aber "too much" , Felgen sind nicht mein Ding und Tieferlegung auch zu extrem.

      Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich denke hier muss er gefallen und das tut er :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Siehste Andy, jeder rät dir zu den Rückleuchten :D glaub mit die passen super auf den Blau!

      Eins ist mir aber noch aufgefallen, solltest den Übergang der Pfefferkotflügel zur Stoßstange ein wenig anpassen oder?

      Wetter ist schön, wann willstn ma vorbeikomm :P:D

      Infos zu meinem GTI, gibts hier -->edition-silver-black.de.tl

    • hallo zusammmen

      Ja was noch gemacht wird ja das Heck natürlich auch die Rückleuchten und noch ein paar andere sachen nächste Bilder mit änderungen kommen ände nächste woche =)))
      aber wobei ich euch leicht wiedersprechen muss ich find das heck mit dem Rückleuchten eig. geil Aber ich schau jetzt nach neuen,dann entscheidet mein geschmack.
      Achja und danke euch noch mal.

      mfg