Phlips Blue Vision vs. Philips Vision Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phlips Blue Vision vs. Philips Vision Plus

      Hallo,

      wollt mal fragen, wer hier mit einer der beiden H7-Birnen rumfährt! Weil ich nicht genau, welche die BESSERE, weißere Birne is!!

      Hab im mom, die PS drin, hammer weiß (bissi bläulich) aber bin mit der Lichtsausbeute unzufrieden!!

      Also postet bitte eure Erfahrung mit den beiden o.g. Birnen

      Danke

      Ich bitte bevorzugt die Fahrer, die mit In.Pro SW ausgestattete Fahrzeuge besitzen, um deren Erfahrungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • RE: Phlips Blue Vision vs. Philips Vision Plus

      Ich habe bei meinem Scheinwerferumbau direkt die Philips Vision Plus 50% verbaut.
      Ganz ehrlich?
      Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den normalen.
      Angenehmes weisses Licht, IMHO extreme Verbesserung der Leuchtweite,
      bessere Ausleuchtung in den Randbereichen.
      Ich kann die nur empfehlen.
      Für die Nebler habe ich direkt die Philips Premium 30% verbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()