innenraum-aluringe in erstausrüsterqualität?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • innenraum-aluringe in erstausrüsterqualität?

      hallo leute,

      ich wollte meinen golf 4 mit aluringen (dezent, also nicht 25 stück...) im innenraum aufwerten. z.B. die luftausströmer oben links und rechts auf dem amaturen-brett und 2 um die elektr. spiegelverstellung. hat jemand damit erfahrung? gibt ja massig schrott im netz, aber gibts so was auch in hochwertig? wenn ja, wo? und wie befestige ich das ganze? mit sekundenkleber zieh ich mir ja das ganze weichplastik ab ;) ! und mit nem klebeband... ich weiß ned, könnt im sommer bei 30 grad locker werden.

      gruß, Stefan