Erfahrung mit CSR Heckansatz?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit CSR Heckansatz?

      Hat jemand Erfahrung mit diesem Heckansatz von CSR ? Oder mit anderen CSR Teilen bezügl. Passgenauigkeit? Diese Schweller hier kann ich mir auch gut vorstellen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • hallo erst mal!
      Also ich hab die FSK 218 von csr also frontschürze und die war echt gut blos die halterungen hab ich mir selber gebaut weil die, die dran waren mir zu billig waren!!!

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]