Kennzeichenbeleuchtung Led

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung Led

      Hallo,

      bin noch immer auf der Suche nach einer LED - Kennzeichenbeleuchtung für meinen Golf, gestern habe ich von einem Freund 2

      LED Sofitten, 38 mm bekommen aber leider ohne Checkwiderstand. Natürlich funktionieren diese nicht, kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch der Widerstand sein muss das ich sie zum leuchten bringe? benötige ich 1 Widerstand pro Leuchte (insg. 2) oder nur Einen für beide Leuchten?

      mfg Michael S.

    • Naja,

      du musst erstmal an geben was die LEDs für Daten haben. Einfach nen Widerstand einbauen geht nicht. Kommt ja drauf an was die LED für ne Leistung hat.

      Ich an deiner Stelle würde mir einfach die Hypercolor LEDs mit Checkwiderständen kaufen!

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • hi
      geh auf hypercolor.de
      da gibt es sofort die richtigen mit eingebauten checkwiderstand, ich hab die mit 5000 kelvin drin und bin supder zufrieden damit.
      sieht in original tausend mal geiler aus, viel heller und greller und schön weiß.