Vordersitz knartz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vordersitz knartz

      Hi
      Habe eine Golf V als 3 Türer.
      Mein Fahrersitz knartz im oberen Bereich wie als würde was locker oder abgebrochen sein.
      Einer ne idee oder muss ich wohl oder übel zum :)
      grüße

    • Hi,

      hatte das gleiche Problem bei meinem 3-Türer. War beim Freundlichen. Die haben zuerst das Gestell nen bischen eingefettet und als das nicht geholfen hat haben die das Sitzgestell getauscht. Danach war das Knartzen weg.

      Grüße

      Philip

    • War bei mir zum Glück noch in der Garantiezeit.

      Wird aber mit Sicherheit kein günstiger Spaß. Könntest nur vielleicht, falls du ne Anschlussgarantie hast, versuchen das Gestell auf Kulanz neu zu bekommen.

    • zur info an alle anderen die das vielleicht auch haben.
      Das "knartzen" ist bei VW bekannt, da gibt es ne Serviceinformation dazu.
      Kostet 80€ da wird der Stoff abgezogen, kommt Filz dran und ein spezielles Schmierfett und gut soll es sein.