[Urlaub] Spanien oder Griechenland?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Urlaub] Spanien oder Griechenland?!

      Spanien oder Griechenland?! 19
      1.  
        Spanien! (10) 53%
      2.  
        Griechenland! (3) 16%
      3.  
        ganz was anderes... (6) 32%

      Servus zusammen!

      Ich und meine Freundin planen gerade ein wenig an unserem Sommerurlaub...
      Wir haben zwar noch kein genaues Ziel, haben die engere Auswahl auf Spanien und Griechenland beschränkt...

      Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar konkrete Tipps bezüglich Gegend oder sogar Hotel?

      Sollte ein Erholungsurlaub werden wo man jedoch auch ein wenig was der Gegend besichtigen kann... :)

      Dann schießt mal los! :D

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Servus

      also ich würde ganz klar richtung Spanien gehen ich bzw. damals noch mit familie waren Jahrelang in Denia liegt im Südosten von Spanien
      es war eigentlich immer ein wunderschöner Urlaub und total entspanned, vorallem in einem Bugalow

      Frankreich ist so naja zwar auch schön aber Frankreich ist meiner meinung nach sehr teuer und Franzosen sind relativ Unfreundlich, viele aber nicht alle ;) nicht das sich noch einer Angegriffen fühlt.

      letztes Jahr war ich mit Freundin in der Türkei, Side im Febeach 4 Sterne All Inklusive war auch ein toller Urlaub und ich hätte nie gedacht das die Türkei so schön ist. Die Türken sind da unten sowas von Freundlich. man kann viel entdecken, war da auf so ner Schildgröten Insel:)
      vom Flughafen raus und eine extreme Hitze wand vor einem die man beim durchgehen spürt und einen dabei fast umhaut.

      dieses Jahr gehts Wahrscheinlich in die Karbik weil ich das schon immer mal sehen und erleben wollte.


      Mfg Dani

    • also ich kann dir paar sachen über griechenland sagen ;)

      ich weiß ja nich wie du darüber denkst, aber wenn ich 1 mal im jahr in den urlaub fahr dann spielt das geld eine untergeordnete rolle. weil ich dann nicht aufs sparen achte und es mir gutgehen lassen will :)

      wenn dann würde ich auf ne insel fliegen. aber nich die großen. lieber auf die kleineren inseln.
      sehr empfehlenswert ist santorin. war dort vor 2 jahren mit meiner damaligen freundin und es hat mich umgehauen. einfach traumhaft für paare. ist eher was zum genießen also eine sehr ruhige insel.

      desweiteren war ich im athener bereich in einem 5 sterne hotel. in einer sehr ruhigen lage um sich zu erholen. und 25 km weiter waren die orte wo die athener feiern gehen. von daher auch empfehlenswert.

      aber athen ist auch ziemlich teuer! da musst du schon für einen kaffee mit 7 € und nem cocktail abends ab 15 € rechnen ;)

      genrell kann ich dir sage: bezahle lieber mehr für gute hotels (am besten ab 4 sterne) weil sonst wirste sehr enttäuscht sein. und halte dich vom festland fern. da gibts absolut nix zu sehen :D außer halt den athener bereich und pelepones.

      wenn du iwas über GR wissen willst, kannst mich gern ansprechen ;)

    • Danke für die schon mal sehr hilfreichen Antworten!!
      Hab mich zwar noch nicht entschieden aber hat mir schon sehr weiter geholfen! :)

      Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tips ;)

      Alexino, hast du ICQ? ^^

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Grichenland ist hauptsächlich Kiesstrand, falls es ein Badeurlaub werden soll, ist das vielleicht ein wichtiges Argument.

      Da die Türkei angesprochen wurde, das Hotel "Side Sun" kann ich absolut empfehlen, jederzeit wieder.

      Halt uns auf dem laufenden was es wird =)

      Gruß Frank

    • Kommt echt drauf an was man habe will.
      Also ich fliege jedes jahr nach griechenland jetzt z.b. auch wieder osternferien + sommerferien.
      auf ne kleine insel mit 12000 einwohnern.
      Also ich werd glaub ich niemals in meinem leben woanders hinfahren, weil ichs einfach liebe :love:
      Und wenn du party willst kannste auch Santorini , mykonos oder athen fahren da haste auch dicke party.
      Also spanien ist auch was feines alle meine freunde fahren jedes jahr hin nur da is halt sehr überfüllt --> strände, dicotheken....
      Ps: Bin Grieche :rolleyes: Erklärt vieleicht einiges :D

    • gentleman89 schrieb:

      Grichenland ist hauptsächlich Kiesstrand, falls es ein Badeurlaub werden soll, ist das vielleicht ein wichtiges Argument.
      Das ist allerdings ein wichtiges Argument... Sandstrand wäre schon wünschenswert... ;)

      Eine Partyinsel sollte es allerdings auch nicht sein...
      Party machen kann ich daheim auch und Urlaub soll ja erholung sein ;):D

      GreekStyler, welche Insel is es denn?
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Also ich fahr immer nach Ikaria :thumbsup:
      Hab da auch familie und soo :thumbup:
      aber da ist alles bischen teuer weil da alles mit dem schiff an lebensmittel angekarrt wirt.
      ich würd ma nach kreta oder soo fahren oder delphi, kann man dann auch was besichtigen ^^
      aber auf kreta würd ich denn eher in so kleineres städchen fahren :thumbup:

    • das mit dem kiesstrand kann ich jetzt nich bestätigen!

      hab 1 mal kies unter den füßen gehabt....

      ich würde auf jeden fall nach griechenland fahren....wenn du nach spanien willst kannste genauso gut hier bleiben und zu nem see fahren :D:D

      griechenland ist halt was anderes! ich fahre auch wie jedes jahr wieder mit dem auto runter. und wahrscheinlich dann nach mykonos aber mal gucken^^

    • So... Es gibt was neues...

      An the winner is... *trommelwirbel*

      Spanien!

      Aber eig. auch nur im entferntesten Sinne *g*
      Es geht nämlich nach Lanzarote! :thumbsup:

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Gute Wahl! Nimmt aber viel Sonnencreme mit!
      Schaut euch auf jeden Fall das Nationalpark Timanfaya an! Da kann man gemütlich mit dem Bus hinfahren! Ich komme selber aus Gran Canaria, kannst mir also vertrauen ;)
      Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

    • Danke! :)
      Den Ausflug zum Timanfaya Nationalpark hatten wir schon fest eingeplant ;)
      Der Rest wird sich vor Ort noch ergeben! :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"