Böser Blick und cleane Kofferraumklappe -> Wie ?

  • Hi,


    und zwar habe ich demnächst vor einen Bösen Blick aus Metall anbringen- und meine Kofferraumklappe cleanen zu lassen.


    Kann mir jemand sagen was ich dabei beachten muss oder besser gesagt der Typ der das macht?


    Will auf keinen fall Fusch an meinem Baby.

  • hatte ich eigentlich vor momentan habe ich nen bösen Blick aus GFK dran, ist mir aber nicht stabil genug und ausserdem gefällt mir die spalte nicht!

  • Golf 4!


    will mir ja keine feinde machen aber finde den Golf 5 hässlich.

  • Deine Einstellung sei dir gegönnt, ich verschieb das mal gerade in den richtigen Bereich, das war hier nämlich der G5 Bereich ! ;)

  • upssssssss,


    ähh ja ist glaube ich auch besser!

  • Hat denn jemand damit schon erfahrungen gesammelt?

  • frag mal den GC777 der hat einen Bösenblick aus Metall und das heck clean!! der kann dir sicher weiterhelfen!!

  • Plague666


    Der GolfV ist genau so wie Du sagst!!!


    Aber falscher Bereich um das hier zu bequatschen glaube ich... wenn die Golf V lesen... werden die gleich so empfindlich hier... *g*


    Es geht um Dich und um Dein Problem! Wie meinst Du das denn mit dem bösen Blick? Meintest Du Motorhaubenverlängerung? Ich glaube das wäre in Deinem Fall das angebrachteste!


    Hier ist so ein Typ mit nem blauen Turbo GTI ... der nennt sich irgendwas mit 777... der hat ne geile... MHV... sprich den mal an.


    Und frag den gleich mal was sowas kostet. Würde mich brennend interessieren.


    Ich möchte keine Plastikteile auf meinen Augen haben :D


    Gruß
    PoT

  • mhv:


    kauft dir entweder nen bösen blick aus metall bei ebay oder schneidest ihn selber! dann schleifst du deine haube vorne ab, sodass kein lack mehr dran ist und sie blank ist, dann die mhv ranscheißen. am besten punkten. dann verzinnen und mhv auf ie richtige längen bringen (mattig abe maße oder wie meine, in der hoffnung, dass du es eingetragen bekommst, aber zur not färhste nach gf zum tüv und lässt sie da eintragen,w ie ich auch :D )
    http://home.t-online.de/home/bertramtimo/mhv-blech2.jpg


    dann noch spachteln und fertig


    Material: Schweißgerät, schrubscheibe für winkelschleifer, normale trennscheibe, schwingschleifen, gfk-spachtel, feines papier bis ca. 1000 (damit dann den spachtel nass schleifen).

    Heckklappe:


    1. Möglichkeit:
    mulde des zeichen und den griff ausschneiden und von hinten blech einschweißen, verzinnen, spachteln


    2. Möglichkeit:


    mulde mit vielen scheißpunkten versehen bis sie aufgefüllt ist, verzinnen, spachteln

  • jo danke das ist genau das was ich wissen wollte. Dann werde ich das mal so an den Typen weiterleiten.


    Hatte mir wegen dem ranschweißen halt nur nen paar gedanken gemacht z.B. das sich die MH verzieht oder ähnliches.

  • Hallo


    MH-Verlängerung muß auch mind. 1,5mm Blech sein!! Sonst siehts dann aus wie ein Wellblech!!( Kommt aber drauf an wie tief sie gezogen wird) Wichtig nicht mit einmal durchschweißen sondern ,,Kühlpausen "machen.Heckklappe nicht auffüllen mit Schweißdrahtl sonst kannst du die Klappe hinterher stundenlang gerade kloppfeln! :D


    MfG

  • zumindest wenn man den Griff mit entfernt fällt sie dir ein weil das Material schrumpft.


    MfG RS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!