Sind diese Macken aus der VI GTI Detroit Felge zu entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sind diese Macken aus der VI GTI Detroit Felge zu entfernen?

      Nabend,

      sind hier fachkundige Leute die mir sagen können ob ich die Macken bei den VI GTI Detroits raus bekommen?

    • Oh...

      Hallo erst mal,
      sieht ja übel aus. Wegbekommen tut mann alles, aber ob sich das lohnt?? Weis jetzt nich wie die neu kosten, weist du`s.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Hi
      also so schlimm sieht das jetzt meiner Meinung nicht aus.....
      Kommt drauf an wie du letzt endlich haben willst.
      Entweder du lässt es raus polieren.
      Oder du lässt es lackieren bzw. pulverbeschichten.....
      Als letzte Alternative könntest du sie auch Hochglanz Verdichten lassen.
      Ich würde aber sagen für das Geld bekommst du auch markellose Felgen.
      Gruss Chris

    • fritzgti schrieb:

      Ich würde aber sagen für das Geld bekommst du auch markellose Felgen.
      Denke ich auch.
      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • schau mal im motor-talk Forum da verkauft einer die Detroits vom Golf VI GTI für 1200 aber ohne Reifen. sind aber neu wenn ich mich recht erinnere.

      Grüße

      Golf V GTI Edition 30

    • U-God schrieb:

      schau mal im motor-talk Forum da verkauft einer die Detroits vom Golf VI GTI für 1200 aber ohne Reifen. sind aber neu wenn ich mich recht erinnere.

      Grüße
      hier mal auf die schnelle:

      sind schwarze Detroits:

      motor-talk.de/marktplatz/00gti…-edition-30-t2582024.html

      normale Detroits:

      motor-talk.de/marktplatz/golf-…roit-felgen-t2584124.html

      die vom VI GTI find ich nicht mehr sind bestimmt verkauft. Vielleicht sind die ja was für dich. Kannst innen immer noch schwarz lacken.

      Golf V GTI Edition 30