Mein Golf 4 Pacific

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 4 Pacific

      So leute wollte euch nun auch endlich mal mich und meinen Golf vorstellen, da ich mittlerweile auch schon 4 Monate hier unterwegs bin.

      Ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt und komme aus Sindelfingen nahe Stuttgart.
      Bin gelernter Automatisierungstechniker und zur Zeit im Sondermaschinenbau (Dämmtechnikmaschinen) tätig.

      Zu meinem Kleinen:

      Golf 4 Pacific 2/3 Türer
      Bj. 2003
      1.6l 16V
      im Oktober 2009 mit 68000km gekauft und mittlerweile 73500km runter.

      Zur Ausstattung:

      ZV mit FFB
      Sitzheizung
      Klimaautomatik
      Pacific Innenaustattung
      SWRA
      Elektrisches Schiebedach

      das waren die wichtigsten Dinge glaube ich.

      Bereits durchgeführte Arbeiten:

      -R-Line Lenkrad eingebaut
      -Scheiben getönt
      -Kurzstabantenne


      Anlagen Einbau:
      -Eton RS 161
      -Eton EC 500.4
      -Hertz HS300.4

      Geplante Änderungen:

      R-Line Pedallkappen
      R-Line Fussablage
      R-Line Schaltknauf
      R-Line Fussmatten
      Beleutete Komplettschließbare Lüftungsklappen
      R-Line Front
      R-Line Heck
      R-Line Schweller
      18 oder 19 Zoll Alus
      Gewindefahrwerk

      Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000Worte











      Infos, Anregungen und Kritik gerne erwünscht ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jing ()

    • hey ja ne schöne basis haste,
      und die pläne hören sich auch gut an, r-line ist immer gut ;)

      nur die tönung an den hinteren seitenscheiben find ich ein tick zu dunkel an dem blauen golf, aber das ist ja alles geschmackssache ;)

      viel spaß noch bei den vorhaben

    • nur die tönung an den hinteren seitenscheiben find ich ein tick zu dunkel an dem blauen golf
      wirken dunkler als sie eigentlich sind, aber vielleicht kommen noch andere drauf, ich weiß noch nicht welchen 2 farbakzent ich einschlage, denke immer an weiße Felgen mit einem dezentem Pinstripe auf den seiten zwischen den Felgen... weiß und blau ist ne schöne Kombi finde ich.


      LB5N ist schonmal eine schöne Farbe da lässt sich was draus machen.
      ist ne wunderschöne Farbe vorallem in der Sonne ein Traum :)
    • R-Line hat einfach was extrem schönes finde ich.
      aber das dauert alles noch seine Zeit bis es an außen geht will erst innen anfangen und fertig machen.
      ich denke ich geh in die richtung weiße Akzente wie schon gesagt weiß und blau ist ne schöne kombination


      Ich schau gleich mal vorbei