Mein Golf 4 Pacific

  • So leute wollte euch nun auch endlich mal mich und meinen Golf vorstellen, da ich mittlerweile auch schon 4 Monate hier unterwegs bin.


    Ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt und komme aus Sindelfingen nahe Stuttgart.
    Bin gelernter Automatisierungstechniker und zur Zeit im Sondermaschinenbau (Dämmtechnikmaschinen) tätig.


    Zu meinem Kleinen:


    Golf 4 Pacific 2/3 Türer
    Bj. 2003
    1.6l 16V
    im Oktober 2009 mit 68000km gekauft und mittlerweile 73500km runter.


    Zur Ausstattung:


    ZV mit FFB
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Pacific Innenaustattung
    SWRA
    Elektrisches Schiebedach


    das waren die wichtigsten Dinge glaube ich.


    Bereits durchgeführte Arbeiten:


    -R-Line Lenkrad eingebaut
    -Scheiben getönt
    -Kurzstabantenne


    Anlagen Einbau:
    -Eton RS 161
    -Eton EC 500.4
    -Hertz HS300.4


    Geplante Änderungen:


    R-Line Pedallkappen
    R-Line Fussablage
    R-Line Schaltknauf
    R-Line Fussmatten
    Beleutete Komplettschließbare Lüftungsklappen
    R-Line Front
    R-Line Heck
    R-Line Schweller
    18 oder 19 Zoll Alus
    Gewindefahrwerk


    Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000Worte


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/25.02.10/ivk5nsw5vkz5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/25.02.10/gdz3912mk1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/25.02.10/q9uwcexz1iv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/5206/img1789y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/25.02.10/wmw8p6rkbljs.jpg]


    Infos, Anregungen und Kritik gerne erwünscht ;)



    Einmal editiert, zuletzt von Jing ()

  • hey ja ne schöne basis haste,
    und die pläne hören sich auch gut an, r-line ist immer gut ;)


    nur die tönung an den hinteren seitenscheiben find ich ein tick zu dunkel an dem blauen golf, aber das ist ja alles geschmackssache ;)


    viel spaß noch bei den vorhaben

  • LB5N ist schonmal eine schöne Farbe da lässt sich was draus machen.

  • Zitat

    nur die tönung an den hinteren seitenscheiben find ich ein tick zu dunkel an dem blauen golf

    wirken dunkler als sie eigentlich sind, aber vielleicht kommen noch andere drauf, ich weiß noch nicht welchen 2 farbakzent ich einschlage, denke immer an weiße Felgen mit einem dezentem Pinstripe auf den seiten zwischen den Felgen... weiß und blau ist ne schöne Kombi finde ich.



    Zitat

    LB5N ist schonmal eine schöne Farbe da lässt sich was draus machen.

    ist ne wunderschöne Farbe vorallem in der Sonne ein Traum :)

  • Danke Take :)

  • hi erstmal dein vorhaben ist ja geil mache das nämlich fast genau so :P
    naja gute basis hat der golfi ja kanst ja auch mal bei meiner fahrzeugvorstelung rein schauen

  • R-Line hat einfach was extrem schönes finde ich.
    aber das dauert alles noch seine Zeit bis es an außen geht will erst innen anfangen und fertig machen.
    ich denke ich geh in die richtung weiße Akzente wie schon gesagt weiß und blau ist ne schöne kombination



    Ich schau gleich mal vorbei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!