Gibt es Adapterstück für Kenwood auf Sony Wechsler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es Adapterstück für Kenwood auf Sony Wechsler?

      Einen Wunderschönen... :D

      Ich habe in meinen Wagen ein Radio und (12er)Wechsler von Kenwood verbaut. Da der Wechsler aber extrem lange braucht, eine CD zu wechseln, wollte ich mir nun einen Sony Wechsler holen. (kann ich günstig bekommen)
      Da aber das Kabel vom Radio zum Wechsler nicht an den Sony Wechsler passen wird, wollte ich mal wissen, ob´s da vielleicht irgendwelche Adapterstücke bzw. Zwischenstücke für gibt, so daß ich ein Kenwood Radio und ein Sony Wechsler verbauen kann ? Jetzt sagt mir bitte nicht, sowas gibt´s nicht. Hab nämlich kein Bock, mir auch noch ein neues Radio zu kaufen. (Obwohl ich gerne ein neues hätte :D)