Gibt es Adapterstück für Kenwood auf Sony Wechsler?

  • Einen Wunderschönen... :D


    Ich habe in meinen Wagen ein Radio und (12er)Wechsler von Kenwood verbaut. Da der Wechsler aber extrem lange braucht, eine CD zu wechseln, wollte ich mir nun einen Sony Wechsler holen. (kann ich günstig bekommen)
    Da aber das Kabel vom Radio zum Wechsler nicht an den Sony Wechsler passen wird, wollte ich mal wissen, ob´s da vielleicht irgendwelche Adapterstücke bzw. Zwischenstücke für gibt, so daß ich ein Kenwood Radio und ein Sony Wechsler verbauen kann ? Jetzt sagt mir bitte nicht, sowas gibt´s nicht. Hab nämlich kein Bock, mir auch noch ein neues Radio zu kaufen. (Obwohl ich gerne ein neues hätte :D)

  • Hab ich noch nicht gesehen.
    Es gibt solche Adapter um z.B. einen Sony Wechsler an ein Werksradio anzuschließen.

  • Und wo kriege ich sowas her ? Mein Hifi Laden hier sagt, sowas gibt es nicht und hätte natürlich auch keine da.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!