Welcher Vertragshändler in Göttingen oder Northeim?

    • [PLZ 3....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Vertragshändler in Göttingen oder Northeim?

      Hallo

      Fahre jetzt seit 6 Monaten VW und im Sommer muss mein Golf zu seiner ersten Inspektion.
      Erfahrungen mit den verschiedenen VW-Autohäusern (oder Empfehlungen) in Göttingen, Northeim, Nörten.. wären sehr interessant.

      Gruß

    • Hey!

      Welches Autohaus ich dir nur wärmstens empfehlen kann, ist das Autohaus am Lutteranger in Göttingen.

      Super Service, sehr nette Mitarbeiter. Bin durch einen Bekannten auf die Werkstatt gestossen. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

      Habe dort schon 1-2 Garantiefälle abgewickelt und desöfteren Teile bestellt. Alles super gelaufen (mein Auto habe ich dort nicht gekauft).

      Auch die 30.000er Inspektion werde ich dort machen lassen (eigenens Öl darfst du z. B. auch mitbringen).

      Sehr gute Ansprechpartner sind dort Herr Kasulke und Herr Oesterheld.

      Was ich nicht empfehlen kann, ist das Autohaus Dörge in Northeim. Nicht nur ich, sondern auch viele meiner Freunde haben dort schlechte Erfahrungen gemacht. Also am besten meiden!

      Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • Bei Dörge habe ich mein Auto gekauft :thumbsup:
      Und bis jetzt auch ein paar Kleinteile bestellt. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass die dort teilweise höhere Preise als die hier genannten hatten.


      Danke für die Empfehlung.
      Die 30.000 werde ich nicht erreichen, nur die 2 Jahre im Sommer.


      Werde ich doch die nächsten Teile schon mal dort kaufen.


      Jetzt muss mein Auto erst mal wo anders hin X( Komme vorhin zum Auto zurück und hab eine ordentliche Schramme am Kotflügel.
      Da hatte wieder einer kein Augenmaß :cursing: Und dann auch noch abhauen! :thumbdown:
      Gut, dass mein Lackierer heute um 16:00 noch Zeit hat.
      Hab ich schon morgen wieder ein kratzerfreies Auto. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielername ()