Fragen zum Navi MCD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum Navi MCD

      Ich habe kürzlich einem Bekannten meine 2003er Navi CD ausgeliehen, da er nur eine 2000er hat. Die CD funktioniert auch prima in seinem Navi (Blaupunkt travel pilot) nur habe ich keine Erklärung für folgendes Problem.
      Meine Wohnadresse wird von meinem Navi (MCD) nicht erkannt. Es wird im Display einfach nur 'off road' angezeigt. Das Blaupunkt Travel pilot erkennt aber mit der gleichen CD die Strasse. Wie kann das sein?
      Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und weiß Rat hierzu?

      Weiter würde mich noch interessieren, ob man an das MCD einen externen Monitor anschliessen kann.