Welche Bremsen muss ich nehmen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Bremsen muss ich nehmen

      Hallo

      Hab da mal wieder eine Frage diesmal wegen den Bremsen.
      Drmnächste wenn ich Sommerreifen wieder drauf mache müsste ich auch neue Bremsen haben,die Frage ist jetzt nur welche sind am besten und welche passen.
      Welche Bremsen würdet ihr mir empfehlen und wie teuer wird das ca.
      Achja
      Ist ein Golf 4 Bj 99 1,4l

      Vielen dank schonmal

    • Markenware in Erstausrüsterqualität...sorry..hba niergends gefunden was fürn hersteller die sien sollen. Und grad bei Bremsen ist das immer noch ne sache. Würde ganz normal ATE Serienbeläge und ATE Serienscheiben bzw. Bremboscheiben fahren.
      Ich selbst fahr die Kombi Brembo Scheiben und ATE Serienbeläge. Zu nem guten Preis bekommste die hier: www2.kfzteile24-shop.de/

      Zu dem ebay angebot: 68€ für alles..vorne und hinten. NE! Das kann einfach nix vernünftiges sein. Da würd ich jeden Tag zitternd in mein AUto steigen und Angst haben das meine Bremsen net das tun was sie tun sollen. Für das Geld bekommt man grad mal das Zeug für die Hinterachse.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Deswegen hab ich ja gefragt aber das ist gut zu wissen dann werde ich mir diese kaufen weil grade Bremsen wichtig sind.
      Danke für die Antwort
      Wusste ich doch das da irgendetwas faul dran ist.