Lüftungsdüse - welche Farben erhältlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsdüse - welche Farben erhältlich?

      Hallo,

      ich habe auf mehreren Fotos verschiedenfarbene Lüftungsdüsen im Golf gesehen.
      Welche Farben gibt es denn?

      Gruß
      Julian

    • @G5-1337-2.0: Bitte informier dich erstmal bevor du etwas schreibst wovon du offensichtlich keine Ahnung hast! Is mir schon im 1.4er 90PS chipptuning thread aufgefallen...

      Zum TS: Es gibt noch die amerikanische Ausführung in "Alu-Look". Die sind allerdings nicht sehr einfach zu bekommen und kosten ne ordentliche Stange Geld.


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • jo schön, klar passen auch sind ja auch baugleich um G5.

      @stefan: warum so aufbrausend? sind dir die 80ps nicht bekommen? jetta ungleich golf nur mal so nebenbei.
      und das mit den us-austrittsdüsen wusst ich nicht und hab ich auch noch nicht gesehen. wäre schon wenn du davon mal bilder zeigen könntest denn selbst im Mk5forum haben alle die schwarzen....

      ich bin hier nicht die signatur, ich putz hier nur

    • Ich bin die Ruhe selbst und es sollte lediglich ein Hinweis sein, wenn man etwas nicht weiß sollte man nicht falsche Antworten posten. Ich komme wunderbar mit meinem 1.4er aus. Und Jetta ungleich Golf würde ich jetzt nicht sagen, es sind zwar 2 verschiedene Fahrzeuge, jedoch auf der selben Basis und vom Innenraum passt fast alles. Wenn du mich fragst bist du ein bisschen aufbrausend, ich schreib nur wie es ist, wenn du damit nicht klar kommst, dann schreib hier nichts mehr - es ist der Sinn in einem Forum Informationen auszutauschen und was zu lernen. Wenn du damit nicht klarkommst belehrt zu werden, dann schreib nichts mehr.

      Hier ein Bild:



      VCDS im Wetteraukreis und FFM