Lüftungsdüse - welche Farben erhältlich?

  • Hallo,


    ich habe auf mehreren Fotos verschiedenfarbene Lüftungsdüsen im Golf gesehen.
    Welche Farben gibt es denn?


    Gruß
    Julian

  • lediglich die die jeder hat XD...
    ich denke das alle normal schwarz sind. wenn du welche farbig oder glanzschwarz etc. gesehen hast waren diese sicherlich foliert oder lackiert.

  • @G5-1337-2.0: Bitte informier dich erstmal bevor du etwas schreibst wovon du offensichtlich keine Ahnung hast! Is mir schon im 1.4er 90PS chipptuning thread aufgefallen...


    Zum TS: Es gibt noch die amerikanische Ausführung in "Alu-Look". Die sind allerdings nicht sehr einfach zu bekommen und kosten ne ordentliche Stange Geld.



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich habe nämlich welche in der Bucht geschossen.
    Die sind grau metallic. Aber matt. Sind angeblich originale aus einem Jetta.

  • jo schön, klar passen auch sind ja auch baugleich um G5.


    Stefan: warum so aufbrausend? sind dir die 80ps nicht bekommen? jetta ungleich golf nur mal so nebenbei.
    und das mit den us-austrittsdüsen wusst ich nicht und hab ich auch noch nicht gesehen. wäre schon wenn du davon mal bilder zeigen könntest denn selbst im Mk5forum haben alle die schwarzen....

  • Ich bin die Ruhe selbst und es sollte lediglich ein Hinweis sein, wenn man etwas nicht weiß sollte man nicht falsche Antworten posten. Ich komme wunderbar mit meinem 1.4er aus. Und Jetta ungleich Golf würde ich jetzt nicht sagen, es sind zwar 2 verschiedene Fahrzeuge, jedoch auf der selben Basis und vom Innenraum passt fast alles. Wenn du mich fragst bist du ein bisschen aufbrausend, ich schreib nur wie es ist, wenn du damit nicht klar kommst, dann schreib hier nichts mehr - es ist der Sinn in einem Forum Informationen auszutauschen und was zu lernen. Wenn du damit nicht klarkommst belehrt zu werden, dann schreib nichts mehr.


    Hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.media.need4street.de/beunique/angebote/jetta_dekor6.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Soweit ich weiß beides, also Jetta und Amiland, wobei das Dekor um das Radio/Klima herum auch hier in der Farbe erhältkich ist. Gibts zuhauf in der Bucht ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Soweit ich weiß beides, also Jetta und Amiland, wobei das Dekor um das Radio/Klima herum auch hier in der Farbe erhältkich ist. Gibts zuhauf in der Bucht ;)

    Das habe ich bereits schon verbaut ;)


    Danke für Deine Hilfe. :thumbup:

  • Kein Ding ;)
    Da wo das Bild her ist gibts das ganze übrigens als Komplettpaket aber die Düsen leider nicht einzeln...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!