Bierkiste mit Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bierkiste mit Motor

      Hallo leute,

      Ich hab aus Spaß mit ein paar Arbeitskollegen und Kumpels eine Bierkiste mit Motor gebaut 8)
      Der Motor ist ein 50 ccm Puch Mofamotor mit Zweigangautomatik, die Scheibenbremse und der Lenker
      stammen von einem Fahrrad. Der rest ist alles selbst gebaut.
      Das Teil macht echt total Spaß wenns nass ist oder Schnee liegt und man in einer Kurve gas gibt geht
      das Teil sogar Quer :D
      Das "Basteln" hat echt total Spaß gemacht und es wird bestimmt nicht die letzte Bierkiste sein die wir
      gebaut haben!

      Aber Jetzt kommt das beste kurz bevor wir uns bei meinem Kollegen getroffen haben wollte er das Teil
      schonmal anschmeißen und eine Probefahrt machen, dumm nur das er von der Polizei angehalten worden
      ist. X/

      Jetzt hat er ein Strafverfahren bekommen und ihm drohen maximal 7 Punkte und eine Geldstrafe.
      Das allergeiste ist aber das es jetzt einen riesen Medienrummel um unsere Bierkiste gibt, wir
      sind sicherlich nicht die ersten die sowas gebaut haben aber die ersten die von der Polizei
      angehalten worden sind. :D
      Jedenfalls war heute morgen ein Bericht über das Teil bei uns in der Zeitung und es kam bei HR4 im Radio.
      Jetzt hat mein Kumpel und Arbeitskollege der mit dem Teil gestoppt worden ist nochmal 2 anrufe bekommen.
      Die Oberhessische Presse möchte gerne nochmal einen Bericht über das Teil verfassen und Hitradio FFH hat sich
      auch gemeldet und möchte uns gerne zu unserer "Kiste" Interviewen.
      Sobald ich mir selbst die aktuelle Aushabe der Oberhessischen Presse oder des Hinterländers geholt habe
      Scanne ich sie mal ein und lade den Bericht hoch. Bis dahin gibt es schonmal ein Paar Bilder und die Berichte aus
      dem Internet.









      Hier mal die Links:

      op-marburg.de/Lokales/Hinterla…ertem-Bierkasten-gestoppt

      ffh.de/programm/archiv.php

      Ich hoffe das Teil gefällt euch und bin auch eure Meinung gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline89 ()

    • sau FETT.... :D
      hätte auch gern so ne kiste würde bei mir aufm hof bestimmt fun machen^^
      naja ich werd mal schauen ob ich was hör bei ffh

    • feines sache aber dann lasst euch nicht erwischen

    • So es gibt wieder was neues wir haben den rahmen der Bierkiste und die anbeuteile lackiert.
      Sieht meiner meinung nach echt Schick aus. Ausserdem war das HR Fernsehn vor Ort und hat
      einen kleinen Bericht gedreht. Zudem wird es in der Regionalen Zeitung und den nächten tagen
      einen extra Artikel geben und im Radio bei Hitradio FFH ist demnächst auch ein Interview von
      uns zu hören.







      Und hier das Video:


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=_V82t9rY9dc[/video]

    • Sehr geile Bierkiste.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk