König CP 700 im GOLF IV

  • Tagchen,


    habe mir vor kurzem in ebay König CP 700 Sitze erstanden inkl Konsole für GOLF IV. Habe vor sie in meinen Variant zu bauen! Nun frage wie geht das? TÜV und Airbag abklemmen lassen? Einbau ist mt klar nur der Rest net;-)



    Außerdem bekomm ich Automatische Schroth Hosenträgergurte mit. Problem ist, dass ich gerne Gurte hätte die an der B-Söule zu befestigen sind. Kenn sich da jemand aus?


    Werde die wo mitkommen wohl verkaufen, da Sie neu sind und ich wie gesagt andere will.



    MFG Tretter

  • Hey
    Also bei unserem TÜV verhält sich das sp, habe angefragt wegen Sitze eintragen und Seitenairbag.
    Recaro bietet ja die SAB Stecker an mit diesen Steckern würde mir der Tüv die Sitze eintragen von Airbag austragen oder ähnlichem hat er nichts gesagt.


    Joos hat dazu das hier geschrieben
    die meisten tüvler tragen das mit den Recaros Stecker ein.
    Allerdings steht in der ABE klar drin, dass der Airbag nach VW Anleitung zum abschalten ist.
    Und dort steht halt je nach Baujahr entweder mit Software, mit Stecker oder mit Stecker und Software.


    Also für dich gilt frag beim Tüv nach wegen Gurten kann ich dir nichts sagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!