Endtopf ab und wie nun wieder dran

  • wie vielen bekannt hatte ich mir einen abt esd gegönnt.
    d.h. original auspuff wurde abgeflext und dafür kam der esd mit ne schelle dran.
    da ja das sing so nervig laut ist (haben auch viele in hanau bestätigt), kommt das original wieder dran.
    aber da ist ja keinen schelle oder so bei.
    gibts da nun bei vw so eine adapterschelle, damit ich den original esd wieder dranbekomme, oder muss das geschweisst werden oder was ?

  • Brauchst du so ne Doppelschelle wie sie auch zwischen Mittelschalldämpfer und Kat dran ist. Gibt es bei VW für 20€


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!