RDX RACEDESIGN GOLF VI BODYKIT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RDX RACEDESIGN GOLF VI BODYKIT

      Hallo an alle !!^^ Bin neu hier angemeldet, also ich hab seit dezember 2009 mein golf vi aber möchte natürlich auch etwas vom außen ändern. Ich liebe ja mein GOLF und mag auch wie er so aussieht aber wenn jeder fast mit dem selben design fährt, fällt es eben nicht so auf und ich möchte mit meinem natürlich mehr auffallen :D
      Ich finde die von vw orginal anbauteile schon gut aber etwas zu teuer :thumbdown: es gibt aber auch noch von RDX . Hat jemand schon die anbauteile an seinem GOLF VI verpasst? Sind die auch von der qualität gut? habt ihr echte fotos davon ?ich hab schon paar fotos gesehen aber würd gerne mehr sehen damit ich auch sicher bin, ich find den schon schön. Warte auf antorten und danke im voraus^^ viele grüße an alle GOlF fahrer :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OC1988 ()

    • Ich versuche mal auch diesen Thread wiederbeleben.

      Ich finde die Frontlippe ziemlich gut. Sieht sportlich aus, aber nicht übertrieben. Vielleich zu viel Audi, aber trotzdem schön. Hat jemad die vielleicht inzwieschen schon mal verbaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrayS ()