Seitenzierleisten entfernen - 5 Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenzierleisten entfernen - 5 Türer

      Und wieder bin es ich :)
      Entweder bin ich wirklich zu doof dafür, das suchtool zu verwenden, oder ich habe einfach nur pech.

      Ich möchte gerne meine Seitenzierleisten (außen am Fahrzeug) entfernen, und durch neue mit Carbon laminierte ersetzen.
      Habe jetzt im Forum herumgesucht aber nicht wirklich gefunden wie man diese entfernt, und wie sie beim Golf V montiert sind.

      Beim 4ra sind sie gesteckt, habe ich gelesen, aber von 5er leider nix gefunden :)



      Hoffe wie immer auf einen, oder mehrere member, die das schon mal gemacht haben, oder sich damit auskennen :))



      Danke schon mal im Vorraus :)

      Ihr seit die besten :)





      GLG