Mein Rocco R in Rising Blue

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Rocco R in Rising Blue

      Hallo @ all,
      so nun möchte ich auch mal :D in knapp 2 Monate kann ich (hoffentlich sogar früher) mein Scirocco R in der Autostadt abholen. Ihr könnt euch schon vorstellen, wie ungeduldig ich schon bin! Momentan begleitet der Golf GTD mit ABT Tuning auf 190 PS von meiner Freundin mich durch den Alltag (Fotos davon gibts, sobald ich die 18" von ABT draufgezogen habe und das Wetter schön ist ;) ) der Wagen meiner Freundin hat bis auf das DSG alles drinne, was man haben kann und ist in Candyweiss mit LED Rückleuchten vom R.
      So nun zu meinem R :D
      - Rising Blue Metallic
      - Vollleder (eigentlich wollte ich die Schalensitze aus dem Golf R, aber mit über 3000 Euro noch zusätzlich zu den 2500 Euro Leder war mir das zuviel! dann eben nicht...)
      - Panoramadach
      - DCC
      - Mittelarmlehne + Winterpaket

      ihr fragt euch sicher, warum ich so wenig Ausstattung habe? Ganz einfach: mit dem Wagen habe ich so einiges vor 8)

      zuerst einmal die Felgen:

      diese BBS 8,5x19 ET40 liegen schon bei mir und warten auf ihrem Einsatz. Was mache ich mit den Serien Talladegas? Nun diese werden mattschwarz lackiert und begleiten mich durch den Winter (was fürn Luxus...)
      Da ich kein großer Fan von extrem Tieferlegung und fette Spoiler bin, wird mein Rocco von Aussen schön dezent bleiben. Aber im Innenraum und Motor wird sich was tun. Im Innenraum wird eine komplette Anlage mit Boxen und Navi, sowie Subwoofer etc. reinkommen. Darum wird sich Frank und sein Bruder von Car HiFi Store in Bünde sich drum kümmern! (wie gut, dass ich nur 20 min zu ihnen benötige - mit Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung versteht sich!)
      Den Motor wohl wird Alex und Dominik sich zur Brust nehmen und den Rocco auf so 310 PS trimmen- mehr wird erstmal nicht verraten. Wie gesagt, ich bin ein Fan von dezentes Tuning, wo man die Leistung nicht sofort sieht, aber doch da ist, wenn man sie abruft!
      Denke das wird so ziemlich alles sein, was ich vor habe.
      Freue mich schon, wenn ich bald mit meinen Pics euch an meinem Glück teilhaben lassen kann.
      Feedback etc. ist gern erwünscht.
      Gruß

      Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - 19" BBS CS - Pano Dach - Volleder - Winterpaket - getönte Scheiben - Rollofach - Mittelarmlehne - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass :D

    • Na dann erstmal ein Herzliches Willkommen.

      Das wird ein richtig schöner R Rocco :thumbup:
      Schöner OEM-Style... dezent is alles... hauptsache es ist genug Leistung vorhanden.

      Der GTD deiner Freundin scheint auch gut zu sein.


      Weiter schön berichten.

      Gruß Thomas