TN Airbagkabel Lenkrad

  • Hallo, bräuchte mal die TN/Preis für den Airbagkabelsatz vom 3-Speichenlederlenkrad. Also die Verbindung vom Airbag zum Masseanschluss am Lenkrad. Das Lenkrad hat wie wir in Hanau herausgefunden haben im Gegensatz zum normalen 4-Speichenlenkrad nur einen Masseanschluss, das 4-Speichen hat aber 2. Will nicht das mir das Teil um die Ohren fliegt :D


    Gruß Thorsten :D

  • Zitat

    Original von Michael
    1J0 971 584 K - 18€


    Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Kabel, wenn man ein Lankrad mit Tilgergewicht hat??


    Steffen

  • @ Michael


    Ist das jetz die TN für den KAbelsatz für das 3-Speichenrad mit nur einem Massekabel?


    sorry, ich nerve.


    Gruß Thorsten



  • kann das mal jemand beantworten?


    danke

  • ja, es gibt andere kabel für lenkräder mit tilgergewicht und die tn ist vom 3 speichen sportlenkrad.

  • hab noch son Tilgergewicht mit Schrauben und Kabelsatz liegen, falls wer Interesse hat...

  • ich brauche zwar keines, aber es wäre toll, wenn du von diesem gewicht mal ein foto machen könntest. denn nirgends findet man eines...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!