Zuwachs aus Niederösterreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zuwachs aus Niederösterreich

      Hallo ihr verrückten. :)

      Ich lese jetzt schon ein paar Tage hier mit, aber nun ist es soweit und ich habe mich soeben hier registriert.

      Damit ihr wisst wer ich überhaupt bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Maximilian den ich am 23.10.1992 erhalten habe. Das heißt, ich befinde mich im 18. Lebensjahr, welches ich jedoch noch nicht vollendet habe.

      Meine Fastination für Fahrzeuge aller Art ist seit meiner Kindheit ein Teil von mir, quasi bin ich damit aufgewachsen. Mittlerweile bin ich in dem Alter wo ich mir über mein erstes Fahrzeug gedanken mache. Meinen Führerschein habe ich in ein paar Monaten und Auto fahren kann ich schon seitdem ich 15 Länze zählte.

      Ich bin Lehrling in einem großen Autohaus welches sich um die gesammte VW-Kette kümmert, also Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Als Mitarbeiter kriegt man natürlich ziemlich ansprechende Angebote mit ziemlich viel Nachlass und einer echt guten Finanzierung. Das heißt, ich werde mir im August ein Auto kaufen. Und aus diesem Grund bin ich hier, da ich mir sicher bin, dass es ein VW G4/5/6 wird. ;)

      Als Karosseriebautechniker kann (Hoffe ich zumindest) auch einigen Leuten hier helfen und bin nicht nur hier um Fragen zu stellen die schon des öfteren gestellt wurden. Wie die SuFu (Suchfunktion) funktioniert weiß ich unter Anderem auch, Regeln habe ich ebenso gelesen.

      Ich denke das wird eines der wenigen Foren in dem ich anch der Anmeldung aktiv bleibe. ;)

      Naja, dann sage ich mal auf gute Zusammenarbeit, mehr oder weniger.

      Gruß,
      Maximilian