Marco´s Fsi

  • Hallo zusammen, so ich stelle mich nun auch mal gründlich vor.


    Golf 5 2,0l Fsi 150 Ps
    Comfortline
    Baujahr 2005
    3 Türer lackiert in Bluegraphit


    Xenon - Nebelscheinwerfer - Höhenverstellbare Sitze - Automatischabblendbarer Innenspiegel - Tempomat - Klimaautomatik - Sitzheizung - Winterpaket Licht / Regensensor - Und was ich grad noch alles vergessen habe.


    So sah er beim Kauf aus.


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100227/vqi5epnd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100227/]


    Dann habe ich ihn was Tiefergelegt 45 / 30 mm, danke nochmal ans Forum


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100227/8nmcqbr6.jpg]


    Dann kamen die Folien, hat jetzt bei gutem Licht was von der Original Tönung von Vw
    Sowie eine Komplettanlage ab Kat


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100227/g6cjuxw9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100227/hckbyhgd.jpg]


    Und Aktuell mit Winterreifen heute nach dem Putzen


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100227/gosbq8yi.jpg]


    Hier habe ich schonmal angefangen was für den Kofferraum zu bauen, noch nicht ganz Fertig kommt aber noch


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100227/p8cg8nis.jpg]


    Und so hatte ich mir das im Sommer vorgestellt


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100227/v4lk4p4l.jpg]


    Freue mich über kommentare von euch, gruß Marco

  • Na das sieht doch nach ein soliden Basis aus. :thumbup:
    Da hat sich ja auch schon ein wenig getan.


    Die neuen Felgen wären sicherlich richtig geil.



    Dann sehen wir uns am Mittwoch.

    Gruß Thomas

  • Hallo erstmal bei den etwas anderen Menschen hier im Forum, die jederzeit mit Rat und tat dir zur Seite stehen.
    Ein schönes Basis Modell hast du ja bereits, besonders gut finde ich die Xenonanlage.
    Und mit den Felgen wird er im Sommer ein richtiger Augenschmaus [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif]

  • Sehr schicker Wagen, besonders auf den Motor bin ich neidisch!^^


    weiter so.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Guten...


    Xenon top, Wagenfarbe top, Tieferlegung top usw. usw.


    Geil wäre es natürlich, wenn du die zwei Monsterauspuffrohre noch in eine schöne Heckschürze verpackst, damit sie nicht so "drangeschraubt" wirken. Ist natürlich geschmackssache, aber würde denke besser wirken


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • soo hier nochmal ein Bild von meinem Motorraum.


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100228/o28vdv48.jpg]


    Als nächstes hab ich vor mich um meine Front und Heck Stossi zu kümmern, sind vom Vorbesitzer doch leider dickere Kratzer drauf.


    Kennt jemand von euch einen günstigen Lackierer, bzw eine Halle wo man es selbst machen kann???


    Gruß Marco

  • Hey habe mal ein wenig bei dir rum gestöbert und raus gefunden das du Lackierst, wieso tust du es nicht selber Lacken?
    Hast du bei dir in der nähe keine möglichkeit eine Garage oder Halle zu mieten oder bei einer Selbsthilfewerkstatt ein Raum zu mieten?
    Das war bei mir der erste Schritt eine Räumlichkeit zu suchen wo ich Lacken kann, bevor ich ein Lackpistole in die Hand nahm.
    Und ein fleck wo Mann in ruhe schrauben kann braucht man doch immer mal.

  • Hey habe mal ein wenig bei dir rum gestöbert und raus gefunden das du Lackierst, wieso tust du es nicht selber Lacken?
    Hast du bei dir in der nähe keine möglichkeit eine Garage oder Halle zu mieten oder bei einer Selbsthilfewerkstatt ein Raum zu mieten?
    Das war bei mir der erste Schritt eine Räumlichkeit zu suchen wo ich Lacken kann, bevor ich ein Lackpistole in die Hand nahm.
    Und ein fleck wo Mann in ruhe schrauben kann braucht man doch immer mal.


    Naja ich will es evtl mit dem Lackieren versuchen, gemacht habe ich es noch nicht, ich bin zwar Maler und Lackierer und kenn mich mit Lack aus, aber Autoteile sind da immer noch ne andere Sache.


    gruß

  • Schöner Golf!


    Hast ne gute Basis und deine Veränderungen bisher sind auch gut. Die Interlagos können auf jeden Fall richtig was, die würd ich draufmachen. Aber ganz so wie auf dem Fake wirds nicht aussehen ;), da bräuchtest du schon ein Gewinde.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Mit den geplanten Felgen kann der was :rolleyes:


    Was hast du denn für eine Komplettanlage verbaut, Rohr Ø, Preis, mit MSD?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Danke euch schonmal für die netten Kommentare :)

    Guten...
    Xenon top, Wagenfarbe top, Tieferlegung top usw. usw.
    Geil wäre es natürlich, wenn du die zwei Monsterauspuffrohre noch in eine schöne Heckschürze verpackst, damit sie nicht so "drangeschraubt" wirken. Ist natürlich geschmackssache, aber würde denke besser wirken
    Grüße


    Die auspuffrohre wirken auf dem Bild nur so Extrem sind aber nur 80er Rohre und in Live wirken sie auch nicht so bullig.
    Dachte auch das ich einen Ausschnitt in dem Heckansatz machen müsste, aber dann hingen sie schräg nach oben denke das sie bei jedem anderen heckansatz auch so tief wären, aber im Großen und ganzen sieht es in Live besser aus. Ich versuche mal ein besseres Bild zu machen.


    Edit: hab das bild mal gewechselt
    Gruß Marco
    Ps hat jemand von euch erfahrungen mit Lackieren oder erstmal Polieren mit der Maschine, habe vom Vorbesitzer schon recht viele kratzer oder macken im Lack und hätte diese nun gerne weg, aber ein Lackierer ist mir dann doch zu teuer.


    Schöner Golf!
    Hast ne gute Basis und deine Veränderungen bisher sind auch gut. Die Interlagos können auf jeden Fall richtig was, die würd ich draufmachen. Aber ganz so wie auf dem Fake wirds nicht aussehen ;), da bräuchtest du schon ein Gewinde.


    Ja so Tief kommt er dann wohl nicht wie auf dem Fake, aber mann weiß ja nie was der Sommer so bringt :)

    Mit den geplanten Felgen kann der was :rolleyes:
    Was hast du denn für eine Komplettanlage verbaut, Rohr Ø, Preis, mit MSD?
    Gruß


    Also ich hab eine von Friedrich Motorsport, ich glaube durchmesser 63 mm, gezahlt habe ich 700 Euro.
    Ps wielang braucht ne Sportanlage bis sie ihren vollen Sound hat???
    Gruß Marco

  • Achso, ich dacht du bist KFZ Lackierer.


    Nene, bin kein Kfz Lackierer.


    So nun als weiteres wird erstmal als Übergangslösung der normale Heckansatz gefüllert und in Wagenfarbe lackiert.


    Für den Heckansatz danke nochmal an ChrisFsi


    -----------------------------
    So nun mit neuem Benutzernamen unterwegs
    So habe jetzt mal meinen Benutzernamen von acboy256 auf VwCult09 geändert.


    Kennt jemand von euch in Raum aachen einen der Wassertransferdruck anbietet?


    Gruß Marco




    Edit wegen Doppelpost

  • Hi Marco,
    nette basis haste auf jedenfall mit dem Golf. Die interlagos sehen gut fürn sommer aus. :rolleyes::D:D

    Gruß, Max.

  • Hi Marco,
    nette basis haste auf jedenfall mit dem Golf. Die interlagos sehen gut fürn sommer aus. :rolleyes::D:D


    Ohja die Interlagos stehen Meinem Golf sicherlich gut :P


    Sobald es endlich wärmer wird, gehts endlich los mit dem Heckansatz zu lackieren.


    Weiter werde ich mich im Sommer mal an Carbon versuchen.


    Ps jeder Kommentar über mein Auto ist gerne gesehen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!