Angel Eyes einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes einbauen

      Sitze gerade beim Einbau meiner FK Angel Eyes für meinen Golf IV. Habe
      die Scheinwerfer gebraucht ohne Einbauanleitung bekommen. Die alten
      Schweinwerfer habe ich schon ausgebaut. Bräuchte mal dringen eure Hilfe
      für den Einbau. Gibt es irgendow eine Einbauanleitung? Sorry für die schlechte Qualität, aber ich musste die Fotos mit dem Handy erstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von motorradracer ()

    • Hallo

      Wenn die Scheinwerfer von FK sind bekommst du bestimmt von denen eine Einbauanleitung.
      Einfach mal bei FK anrufen und die können dir bestimmt weiter helfen.

      MfG
      Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Danke für die Info. Werde bei FK mal anrufen. Sollte jemand eine Anleitung haben würde ich mich sehr freuen. Würde die Scheinwerfer gerne noch am Wochenende einbauen. Ich müsste eigentlich nur folgendes wissen:

      1. Welches Kabel muss ich wo anklemmen?
      2. Brauche ich einen Adapter zum anklemmen der Kabel?
      3. Wo sitzt welches Licht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motorradracer ()

    • Eingebaut habe ich die Scheinwerfer schon. Ich muss eigentlich nur wissen wie ich die Angel Eyes anklemmen muss. Habe ja nur einen Stecker. Nur einen Stecker für den Steckplatz links. (Siehe Foto)

    • steckplätze gibts nicht. kumpel von mir hat die stecker abgeschnitten, ans standlicht angeklemmt und den gelben glaub ich an masse, da bin ich mir aber nicht sicher.. ich hör mich mal rum..


      hey, kevelaer... grüße an die fast nachbarstadt :P

    • Hallo Autofreaks !

      Habe eine Email von FK Automotive bekommen. Leider aber nur eine ABE. Die Einbauanleitung liegt der Email nicht bei.
      Würde mich über jede Hilfe freuen.

      P.S. Viele Grüße nach Straelen zur Zeit noch leider aus Bayern (Ab nächste Woche wieder aus Kevelaer) :)