Anschluss von beleuchteten Griffmulden (Türöffner)

  • Hallo Zusammen,


    könnt Ihr mir sagen, wie ich auf der Fahrerseite die beleuchteten Griffmulden anschließe? Hab mal gehört, bis auf die Fahrerseite soll es relativ einfach zu gehen. Und nur auf der Fahrerseite solls komplizierter sein..


    Bitte um euren Rat...

  • Wenn du elektrische Fensterheber hast kannst es ja da wegnehmen :)


    Grüssle sven

  • ganz easy. einfach an die beleuchtung von den Fensterhebereinheit oder an den verstellschalter für die Spiegel.

  • Bei mir mußte ich auf der Beifahrerseite ein Kabel einziehen, da Can-Bus..

  • Hatte da vergebens nach Strom gesucht, da ich die Türgriffbeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht wollte.. ( Beifahrerseite ist nix bei mir) Auch über die Beleuchtung des Fensterheberschalters... Laut VW funktioniert dies über Can... Laß mich aber gerne über besseres belehren ;)

  • also ich hab auch modelljahr 2004 also somit einer der letzten golf 4 und konnte die beleuchtung ganz einfach an dem Stecker abgreifen.

  • Hm.... bei mir kam da nur Signalweise Strom am Schalter an... Mal ne andere Frage, bin ja neu hier.. Wie hast du die bilder von dein Golf auf dein Profil bekommen? Würd von meinem auch ma was zeigen...

  • einfach das Bild auf irgendeinem Portal hochgeladen (ich z.B machs über arcor.de) oder imageshack. und dann in deiner Profileinstellung das bild einfügen. Musst natürlich die Bildmaße beachten.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!