R32 Stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Stoßstange

      Hi Leute !!
      Hab mir jetzt ne orig. R32 Stoßstange gekauft bei der die Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage zu gemacht worden sind.
      Jetzt weiß ich (laut VW) das es einen unterschied zwischen den normalen Scheinwerferreinigungskappen und den für R32 gibt.
      Hab mir jezt überlegt die Löcher wieder aufzumachen weil ich solch eine Scheinwerferreinigungsanlage an meinem GTI TDI habe.
      Jetzt zu meiner frage:
      Ist die Anordnung der Scheinwerferreinigungsanlage an meinem Golf 4 gleich wie beim R32 oder ist sie in irgendeiner weiße zu einer Seite versetzt ?????
      Nicht das ich jetzt die Löcher aufmache und dann feststelle das die Scheinwerferreinigungsanlage nicht durch kommt beim betätigen.
      Das ich die Kappen vom R32 brauche ist klar nur nicht ob es funktioniert !!!!

      Bitte um schnelle mithilfe :thumbsup:

    • also ich weis das net genau aber würde sagen, das die SRA schon an der gleichen stelle sitzen wird. der r32 hat ja die scheinwerfer auch an der gleichen stelle wie n normaler golf 4.

      würde das jetz net 100%ig zusagen aber klingt logisch oder ?


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI