VW & Audi Autohaus Küver, Hagen / BREMEN

  • Gelegen an der B27 nahe Hagen und im Bereich BREMEN


    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter mit viel Geduld und dem Händchen für schwierige Sachen. Außerdem sind sie sehr kulant und machen gute Preise (für VW Händler).


    Hab dort meinen G5 gekauft, 2000 Euro nachlass gekriegt, einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge umsonst dazu und meine Sommers wurden ebenso kostenlos eingelagert.


    Für Kundengespräche sind dort sehr zu emphelen der Herr WULFF und der Herr Fangmann, beide sehr kompetent, freundlich und ideenreich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!