R32 5-Türer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 5-Türer

      Glaube wir hatten noch keine Bilder von einem 5-türigen R32, oder doch ?







      Ich bin ja vom Konzept mit den 5 Türen überzeugt, aber beim R32 sieht das irgendwie richtig komisch aus ! ?(

      Farbe ist moonlightblue Perleffekt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Komisch ich dachte immer der R32 hat einen schwarzen Himmel und auch die entsprechend schwarzen Säulenverkleidungen!?
      Genauso der graue Rückspiegel ?(
      Oder hat sich da jemand einen grauen Alcantara Himmel gegönnt?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von gitzu
      Komisch ich dachte immer der R32 hat einen schwarzen Himmel und auch die entsprechend schwarzen Säulenverkleidungen!?
      Genauso der graue Rückspiegel ?(
      Oder hat sich da jemand einen grauen Alcantara Himmel gegönnt?


      wahrscheinlich lohnt das nicht, extra für die wenigen 5-türer R32 das alles in schwarz produzieren zu lassen.

      ich finde den schön als 5-Türer. :P
    • Nur der US-R32 hat einen schwarzen Himmel, der europäische nicht.
      In Europa hatte der Jubi-GTI den schwarzen Himmel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten ()

    • wir hatten mal ein bild vom R32 als 5 T aus den usa....war allerdings vor dem crash....und zum 5 Türer im golf kann ich nur sagen das es mir persönlich überhaupt nicht gefällt auch wenn es praktisch ist... ;)

      cya

    • Fünf Türen am Golf find ich auch nicht so toll! Für fünf Türen muß das Auto auch groß genug sein!

      Mfg

      Don

    • Original von Oakley
      wir hatten mal ein bild vom R32 als 5 T aus den usa....war allerdings vor dem crash....und zum 5 Türer im golf kann ich nur sagen das es mir persönlich überhaupt nicht gefällt auch wenn es praktisch ist... ;)

      cya

      Den US-R32 gibt es nicht als 5-Türer.