R32 5-Türer

  • Glaube wir hatten noch keine Bilder von einem 5-türigen R32, oder doch ?


    [Blockierte Grafik: http://www.tyresmoke.net/albums/albuo88/P1180082.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.tyresmoke.net/albums/albuo88/P1180071.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.tyresmoke.net/albums/albuo88/P1180091.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.tyresmoke.net/albums/albuo88/P1180080.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.tyresmoke.net/albums/albuo88/P1180100.jpg]


    Ich bin ja vom Konzept mit den 5 Türen überzeugt, aber beim R32 sieht das irgendwie richtig komisch aus ! ?(


    Farbe ist moonlightblue Perleffekt !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Beim R32 find ichs auch net schön, ehrlich gesagt.. :rolleyes:

  • Komisch ich dachte immer der R32 hat einen schwarzen Himmel und auch die entsprechend schwarzen Säulenverkleidungen!?
    Genauso der graue Rückspiegel ?(
    Oder hat sich da jemand einen grauen Alcantara Himmel gegönnt?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu
    Komisch ich dachte immer der R32 hat einen schwarzen Himmel und auch die entsprechend schwarzen Säulenverkleidungen!?
    Genauso der graue Rückspiegel ?(
    Oder hat sich da jemand einen grauen Alcantara Himmel gegönnt?


    wahrscheinlich lohnt das nicht, extra für die wenigen 5-türer R32 das alles in schwarz produzieren zu lassen.


    ich finde den schön als 5-Türer. :P

  • Nur der US-R32 hat einen schwarzen Himmel, der europäische nicht.
    In Europa hatte der Jubi-GTI den schwarzen Himmel.

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • wir hatten mal ein bild vom R32 als 5 T aus den usa....war allerdings vor dem crash....und zum 5 Türer im golf kann ich nur sagen das es mir persönlich überhaupt nicht gefällt auch wenn es praktisch ist... ;)


    cya

  • Fünf Türen am Golf find ich auch nicht so toll! Für fünf Türen muß das Auto auch groß genug sein!


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von Oakley
    wir hatten mal ein bild vom R32 als 5 T aus den usa....war allerdings vor dem crash....und zum 5 Türer im golf kann ich nur sagen das es mir persönlich überhaupt nicht gefällt auch wenn es praktisch ist... ;)


    cya


    Den US-R32 gibt es nicht als 5-Türer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!