Brauche eure Hilfe!!!!

  • Hallo Leute bräuchte dringend die Teilenummer für die Gitter mit NSW Aussparung für die GT Front.
    Die Teilenummer 1K0853665AD9b9 ist es nicht.
    Bräuchte Preis und die richtige Teilenummer.
    Danke füt die Hilfe im voraus.

  • Also ich finde was :)
    1K0 853 665 AD 9B9 - Lüftungsgitter satinschwarz
    laut Nininet.de: 24,51 € inkl. MWST
    nächstes mal im Teilenummern-Forum posten.

  • Hi


    Ja, das ist die gleiche Nummer die er selber oben gepostet hat und dazu geschrieben hat, das es diese nicht ist.


    Ich finde aber auch nur diese.


    Wie kommst du darauf das sie falsch ist?


    Es ist das linke Gitter vom GT OHNE R-Line Exterieur Paket.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • achso stimmt... naja wenn man lesen könnten :)
    Habe auch nochmal nachgeschaut. Das ist für den GT auch die einzige und richtige TN.

    Einmal editiert, zuletzt von Zozo ()

  • Erstmal danke für die schnelle Hilfe habe mit dieser Nr bei nininet nichts gefunden, will ja Original in meinem Autohaus die Teile bestellen, und da ich mir nicht sicher war und bevor ich die falsche bestelle mein Hilferuf.
    Denn ich hole mir Heute die tfl von Hella und brauch hierzu die neuen Gitter damit ich se Lacken kann.
    Danke 1000 dank ist schön das man sich auf euch alle verlassen kann.
    Gruß Martin

  • hätte die GT Gitter mit NSW Aussparung zu verkaufen. Vielleicht hast ja Interesse. Wenn ja kannst mir einfach ne PN mit deinem Preisvorschlag schicken. Zustand ist sehr gut.

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!