Jetta Front - Zierrahmen entnehmen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Front - Zierrahmen entnehmen ?

      hi, ich überleg zur zeit ob ich meinen grill von der jetta front inkl. dem zierrahmen schwarz machen soll.

      hierzu hab ich mir folie zum faken gekauft. den grill auszubauen ist kein problem. jedoch der zierrahmen ums mittelgitter (wie beim GT).

      das gitter ist ja auf die lamellen draufgeklipst und ich kann ziehen was ich will es geht einfach nicht runter, muss dazu die komplette stoßstange demontiert werden, um dann das gitter auszubauen um dann erst den rahmen zu lösen?

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!