Jetta Sitze mit Memory im G5 verbauen - was ist nötig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Sitze mit Memory im G5 verbauen - was ist nötig?

      Hallo zusammen,

      ich habe vor, mir vollelektrische Memory-Sitze vom Jetta in meinen G5 zu verbauen. Nun möchte ich gerne wissen, was alles benötigt wird, um die Memoryfunktion nutzen zu können. Reicht das Steuergerät unter dem Fehrersitz bereits aus? Ich benötige lediglich die Memoryfunktion des Sitzes selbst. Eine Codierung auf die Schlüssel oder der automatischen Spiegelpositionen spielt keine Rolle. Sitzheitzung ist bereits verbaut. Danke für die Antworten...

      Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN