Tür öffnet nicht

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür öffnet nicht


      hallo zusammen habe ein Problem hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und zwar geht meine Beifahrer Tür nicht mehr auf seit ich beim Lackierer war aber nur wenn ich abgeschlossen hatte geht sie nicht mehr auf dann muss ich mit einer Hand gegen das schloss drücken und mit der anderen Hand auf ziehen und wenn ich das ein mal mache und nicht wieder ab schlisse dann bekomme ich sie wieder auf hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus ?(
    • hi,

      wurde die tür denn beim lackierer ausgebaut oder evtl. auseinander genommen?

      guck doch mal ob die drei schrauben von dem schloss fest sind..evtl. mal die position mit der auf der fahrertür vergleichen?

      evtl. ist es leicht schief drin...

      oder meinst du was ganz anderes?

    • danke für die antwort das auto war beim lacker keine ahnung ob er das auseinander gebaut hat aber danke für den tipp mit den schrauben werde ich gleich morgen ausprobieren