Welcher Stoff für den Dachhimmel?

  • Hallo Leute,


    Ich wollte gerne meinen Dachhimmel neu beziehen aber weiß nicht welchen Stoff ich dafür nehmen soll...
    In der Bucht gibt es genügend angebote und ich habe auch schon ein paar schöne Stoffe gefunden aber
    ich weiß nicht wie wichtig es ist woraus der Stoff besteht?
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist es wichtig auf einen bestimmten Polyesther oder Wolle anteil zu achten?
    Wie viel Stoff werde ich in etwa für Dachhimmel und die Säulen brauchen ich hab da was von 5 m
    gehört ist das wirklich so viel? Ich hab mal nachgemessen also in der Breite müsste der Stoff mindestens
    mal 1,20 m haben.


    Gruß Felix

  • Hallöchen,


    frag mal den Tobi (Feuriger) wir haben letzte Woche nen schönen Stoff für seinen Innenraum rausgesucht, er hat schon nen bissel Erfahrung mit der ganzen Sache, da er schon mal seine Säulen bezogen hat.


    lg Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!