getrennte Lautstärkenregelung von 3 Kanälen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • getrennte Lautstärkenregelung von 3 Kanälen

      Moin!

      Hab da so ein "verdrahtungs technisches Problem"!
      Ich möchte auf der Hutablage ein drei Wege-Sytem von Hifonics, im Kofferraum eine Röhre von Hifonics und das Standard Lautsprechersystem in den Türen, alles getrennt über die Lautstärkenregelung am Radio (Sony MP40 2 Preouts) einstellen können. Da jedoch die Röhre (hinterer Preout) und das 3Wege System (vorderer Preout) über die Endstufe laufen wird und ich das Standardsystem weiterhin über den ISO-Anschluss (vorderer Anschluss) laufen lassen will, kann ich den vorderen Kanal vom 3 Wege Sytem nicht vom Standardsystem trennen, da diese parallel liegen. Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen? Was gibt es für möglichkeiten?

      Alle drei Kanäle möchte ich voneinander trennen damit ich mir das ganze so einstellen kann, das es sich erstens vernünftig anhört und zweitens das ich das Standardsytem nicht abschieße.

      Fürs bessere Verständnis hier ein link zu einer Zeichnung! de.geocities.com/saugsite/Verdrahtung.jpg