GT/Jetta/R32 VW Emblem - Preis und TN

  • Wie die überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach der TN und dem ziemlich genauen Preis für ein einfaches Chrom VW Emblem vom GT, Jetta oder R32...


    also das größere VW Zeichen!! :thumbup::thumbup:


    mfg Weger

  • Meinst du das Emblem im Kühlergrill?


    3D7 853 600
    VW Zeichen, R32, chromglanz -- 23,38 EUR


    Gruss Markus

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • War nicht das GT/Jetta-Zeichen größer oder kleiner als das vom R32? Gibt ja auch unterschiedliche Teilenummern... ?(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Da kennst du dich wahrscheinlich besser aus! Kann also möglicherweise sein! Dachte halt immer dass es die gleiche größe hätte!


    Benötige hald das für'n GT Grill!
    kostet des das gleiche?


    MfG

  • Gibt ja verschiedene Teilenummern.
    Meine mich aber zu erinnern, dass Normal/GTI sowie GT/R32 gleich groß sind. Deswegen hatte ich das vom R32 genannt (GT war nicht aufgeführt). Bin mir aber nicht 100%ig sicher, vllt weiß das jemand anders genauer.

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • Ich hab mir folgendes bestellt:


    1K5 853 600 MQH VW Zeichen Chromglanz/Anthrazit 18,92€ inkl. MwSt.

    Läuft.

  • Was kostet das aktuell? Bei nininet finde ich nix mir: 1K5 853 600 MQH oder 3D7 853 600

  • Ist schon richtig, was Mamei81 sagt. Im Grunde sind sie von den Abmessungen gleich groß, aber das R32/GT-Emblem sitzt noch in so einer Art "Sockel" und das eigentliche VW-Zeichen ist kleiner. Das normale Emblem passt auch nicht in die Halterungen, obwohl alles sehr ähnlich aussieht.

  • Hier mal die Aktuelle Nummer vom GT/R32 VW Emblem
    3C0853600AMQH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!